Sie haben Probleme mit Ihrem Pferd? Ich nehme es für Sie in Beritt !

Bei der Ausbildung von Berittpferden lege ich großen Wert auf Vertrauen und Motivation. Beritt fängt immer bei der Grunderziehung an.  Aufhalftern, anbinden, putzen, still halten. Mit kleinen Schritten kommt man ans große Ziel.
Viel Zeit lasse ich mir bei der Bodenarbeit. Das Reiten wird dann nebenbei und wie selbstverständlich vom Pferd akzeptiert.
Ich arbeite mit den Besitzern zusammen. Jeder Ausbildungsschritt sollte vom Besitzer mit erlebt und gefühlt werden. Wir bilden unsere Pferde sowohl auf dem Reitplatz als auch im Gelände aus.
Nach der Berittzeit lasse ich Sie nicht alleine. Das Training kann auf Wunsch von Zuhause aus weiter gehen.
Berittpferde behandle ich wie meine eigenen Pferde. Deswegen fällt der Abschied immer schwer.
Die Pferde werden untergebracht in großzügigen Boxen und täglich von uns gemistet.

Boxenpreis pro Monat inkl. Heu, Stroh und (wenn gewünscht) Hafer 180 Euro
Teilberitt im Monat 300 Euro
Vollberitt  im Monat 550 Euro