Pferde/Neuigkeiten

Twister

Twister

ist ein echter Kinderexperte. Sein liebenswürdiges und gleichzeitig freches Wesen macht ihm zum besten Freund. Mit ihm die ersten Reiterfahrungen zu sammeln und das Gelände zu erkunden macht richtig spaß. Dabei ist er keineswegs eine Schlaftablette. Er liebt es im Galopp über die Wiesen zu jagen wie ein kleiner Wirbelsturm.


 

Lotte

Lotte

ist ein echtes Arbeitstier. Sie wird von Kindern und Erwachsenen als Reitpferd geschätzt. Im Winter zieht sie Rodelschlitten und im Sommer ist sie ein geduldiges Voltigierpferd. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist übrigens fressen.


 

Rusty (Rico - Schwarzwälder Fuchs)

Rusty (Rico -Schwarzwälder Fuchs )

ist der klobigste in der Runde. Er ist sich seiner Größe nur nicht bewusst. Liebend gerne lässt er sich im Gelände reiten und macht auch auf dem Reitplatz eine gute Figur. Egal ab mit klassischer Ausrüstung oder mit Westernsattel. Dass er ein Muskelprotz ist beweist er vor der Kutsche.


 

Wido (Schwarzwälder Fuchs)

Wido der Märchenprinz mit seiner langen Mähne lässt nicht nur Mädchenherzen höherschlagen. Er ist leichtrittig in der Dressur. Auch kleine Sprünge nimmt er mit Leichtigkeit. Unser Alleskönner ist auch gern für einen Wanderritt zu haben.




 

Spanish Sam

Ein Pferd das durch seine Optik besticht. Mit seinem goldenen Fell und der schwarzen Mähne erinnert er stark an Spirit der wilde Mustang. Wild nach außen mit einem guten Herz ausgestattet zeigt er sein Können für unsere fortgeschrittenen Reiter.


 

Luke

Prinz Luke ist unser Neuzugang. Er soll in die Hufabdrücke von Lotte als zuverlässiger Freund und Partner treten, was ihm schon sehr gut gelingt.